Tiertafel

Derzeit können wir nur uns bekannte Härtefälle mobil beliefern.Die Tiertafel mit der Futterausgabe werden wir umgehend nach dem Lockdown wieder öffnen.

Leider wurden durch den Corona unsere Aktivitäten so sehr ausgebremst, das wir momentan nur wirkliche Härtefälle beliefern und Unterstützen. Auch unterstützen wir die KatzenKastration der Stadt Lahr und steuern je Tier 10€ bei. Nachdem wir im Januar beschlossen unseren Laden in der Schützenstraße aufzugeben mußten wir dann im März erkennen das wir mit unserer Entscheidung sehr großes Glück im Unglück hatten. Das Corona und der damit verbundene Lockdown hätte unseren Verein wirtschaftlich zerstört. Da sich unser Verein und unsere Hilfe ausschliesslich aus Ehrenarbeit finanziert. Sei es durch Haushaltsauflösungen, Secondhandladen oder unsere Flohmärkte. Doch auch hier musten wir im Jahr 2020 Rückschläge durch den Lockdown hinnehmen. Dem zu trotz versuchen wir immer wieder unsere Hilfe am Laufen zu halten.

Unten sehen wir Antje vom Katzengarten in Kenzingen beim Empfang einer Futterspende unserer 1Vors. Susi

Wir hoffen das unser Verein bald wieder in die Vollen steigen kann und allen bedürftigen wieder helfen kann.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unsere Freunde, Freundeskreis, Gönner und Spendern

Auch Sie können uns Unterstützen:

Mit einer Spende an: Gismo Tierhilfe eV., Volksbank Lahr eG

IBAN: DE27 682 900 000 003 965 104

Auch Futter- und Sachspenden holen wir gerne bei Ihnen ab. Desweiteren führen wir auch komplette Haushalts- und Wohnungsauflösungen günstig aus, hierbei werden verwertbare Möbel und vertbarer Hausrat fair verrechnet. Eine fachmännische und qualitative Ausführung können wir an dieser Stelle garantieren.

Mobil: 0157 54464116

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: